It's Friday - Welcome Weekend

Posted in •
Hallo meine Liebsten. Endlich Freitag! Darauf habe ich mich schon die ganze Woche gefreut und jetzt ist es endlich da - Wochenende! Ich habe mich sooo sehr über eure Kommentare gefreut. Nie hätte ich mit solchen lieben Kommentaren gerechnet. Damit habt ihr echt meinen heutigen Tag versüßt. Perfekt zum Beginn des Wochenendes.
Gerade verbringe ich meinen Nachmittag mit einer Tasse Kaffee auf der Terrasse.. Am liebsten hätte ich mich in die Sonne gelegt, nur leider hat es vorhin geregnet und es ist nicht mehr allzu warm draußen. Mal abgesehen davon das der Rasen jetzt nass ist. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn gleich darf ich mich fertig machen und dann gehts zu meiner Liebsten. Kino ist angesagt! Höchstwahrscheinlich werden wir uns "Bad Neighbors" angucken, aber wie wir Mädels immer so sind, kann es sein das wir uns ganz spontan doch umentscheiden. Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende. Was macht ihr so?





8 Kommentare:

  1. Ich hab deine Gastposts auch schon auf Miriams Blog gelesen fand die richtig gut und das du jetzt einen eigenen Blog hast klasse . kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen würde mich freuen

    Ich mach nix besonderes werd mir einen gemütlichen Abend vor dem TV gönnen euch viel viel spaß berichte wie der Film wa

    LG jule
    amazing-julie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. HeyHey!
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen!
    Zu Gewinnen gibt es ein hübsches Beauty Paket!
    Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen?

    In liebe <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder ;)

    Bei mir läuft noch ein paar Tage ein Gewinnspiel, willst du vielleicht mal vorbei schauen? Würde mich freuen wenn du mit machst, du kannst einen 50€ Gutschein gewinnen :) (http://mmilkandssugar.blogspot.de/2014/05/gewinnspiel-defshop.html)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Ich habe deinen Blog für den "Mein liebster Award" nominiert und würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst.

    Liebe Grüße, Anna-Lena
    youlook2cute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post und dein Blog gefällt mir sehr gut, du hast eine Leserin mehr! :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder und dein header ist echt schön!
    wir würden uns total freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir kann man sich bestimmt sehr gut ausruhen auf deiner tollen und großen Coach
    Mach dir noch einen wunderschönen Tag. Liebes :*
    Liebe grüße Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow eure Terrasse sieht schön aus.. diese Lounge Möbel, richtig schick :)
    Bei uns hat es gestern leider auch bisschen geregnet, zwar nicht viel.. aber trotzdem nervig. Hoffentlich wirds bald wieder richtig richtig warm. :)
    Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit zusammen ♥

    AntwortenLöschen