Yesits-Jess - Welcome Ladys

Posted in •
Hallo meine Hübschen Leser. Ich habe mich dazu entschieden einen eigenen Blog zu führen. Diese Entscheidung kam sehr schnell und sehr spontan, da ich vor ein paar Tagen gelegentlich Gastposts auf Miriams Blog geschrieben habe. Demnach habe ich die liebe Miriam auch gefragt ob sie mir ein Design coden kann, was sie natürlich auch gemacht hat. Es ähnelt sehr ihrem Design, aber ihres fande ich soooooo toll das ich auch gerne eines in der Art haben wollte. Natürlich sollte es nicht komplett wie ihres Aussehen, dass hat ja keinen Wiedererkennungswert und wäre langweilig. Deshalb hat sie es nach meinen Wünschen erstellt und ich bin ganz zufrieden damit.


Damit auch diejenigen mich kennen lernen, die zum ersten mal auf meinem Blog gestoßen sind. Mein Name ist Jessica und ich bin 18 Jahre jung. Die meisten nennen mich aber nur Jess.. Mein größtes Hobby im Moment ist es zu fotografieren, auch wenn es nur von meinem Handy ist. Ich schieße von alles mögliche Fotos, sei es mein Frühstück, mein Bett, meine Outfits, die Natur und auch mich - einfach alles. Zurzeit gehe ich noch zur Schule, aber demnächst fange ich sehr wahrscheinlich eine Ausbildung als Bürokauffrau an. Damit ich auch ein bisschen Geld nebenbei verdiene, habe ich einen kleinen Nebenjob. Natürlich nichts besonderes, aber dafür reicht es.
Das war es auch erstmal von mir, habt ihr noch Fragen? Diese könnt ihr mich selbstverständlich gerne stellen. Liebe Grüße, Jessica.

Kommentare:

  1. Das habe ich doch gerne gemacht. :-) Wünsche dir ganz viel Glück mit deinem Blog :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes! Das freut mich, dass du dich auch zu einem Blog entschieden hast! Wünsche dir viel Spaß damit (:
    Vielen Dank auch fürs Folgen, du hast mir echt den Tag gerettet, denn du bist meine 1500. Leserin(: danke dir:*

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Jessica
    Ich bin schon richtig gespannt auf deinen Blog und unterstütze immer gerne neue Blogger und bin auch gleich Leser geworden:)
    Vielleicht hast du auch mal Lust an einer Blogvorstellung bei mir.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Design wirklich gut! :)
    Ist sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deinen blog wirklich schöN ;) das design ist toll:))

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Design gut, hat Miriam sehr gut hinbekommen :)
    Ich folge dir gerne ♥

    AntwortenLöschen
  7. der anfang ist auf jeden fall da!

    wenn jetzt noch mehrere posts da sind und du auf anderen blogs aktiv bist wird das bestimmt schnell was! nicht aufgeben, wenn es am anfang nicht so schnell läuft wie erhofft. dein design ist schon mal klasse. :))

    AntwortenLöschen