It's Friday Ladys

Posted in •
Na meine Süßen, habt ihr gut geschlafen? Ich jedenfalls bin tot müde. Am liebsten würde ich mich zurück in mein Bett kuscheln. Aber nein! Die letzten Tage lag ich nur faul in meinem Bett rum, besonders gut ging es mir auch nicht, dazu war ich null motiviert auch nur irgendetwas zu machen! Jetzt jedoch möchte ich mich aufraffen und eine Runde Joggen gehen. Man kriegt den Kopf vom Joggen immer frei - ich liebe es. Davor gehe ich aber noch frühstücken. Nach dem Joggen lege ich mich aber glaube ich noch einmal kurz ins Bett - einen kleinen Nickerchen machen. Was steht bei euch heute noch so an? Ich wünsche euch trotz meiner unmotiviertheit ein wunderschönes Wochenende.




2 Kommentare:

  1. Ja probier auf jeden fall die:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/10/make-up-factory-oil-free-foundation.html?m=1

    Sie ist die aller beste, glaub mir! :) wenn du fragen hast, dann frag mich einfach. :) ❤

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht so lecker aus. Was ist das für ein Getränk? :) <3

    AntwortenLöschen