My new Dress

Posted in •





Hallo meine Liebsten. Entschuldigt mein "Nicht-Bloggen", aber unser Internet hat nicht mehr funktioniert. Am Dienstag fing es schon an. Es hat Ewigkeiten gedauert bis es eine Seite fertig geladen hatte. Für meinen letzten Blogpost habe ich daher sehr lange gebraucht. Zu meinem Glück funktioniert heute wieder alles einwandfrei. Heute Morgen hatte ich es zum gefühlten tausendsten mal probiert, aber nichts! Ging immer noch nicht - kein Stück. Jetzt jedoch funktioniert es wieder.
Vor ein paar Tagen ist mein Paket von Sheinside angekommen. Ich kam von der Schule und es lag auf meinem Bett. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe. Es sitzt sooo schön, was bei manch anderen Kleidern leider nicht der Fall ist. Mit Leopardenmuster lässt es sich auch super kombinieren.. Ich habe mich verliebt. <3

Kommentare:

  1. Tolles Outfit bin auch neu hier kannst ja bei mir mal vorbei schauen vielleicht folgst du mir ? ich folg dir schon :)

    http://just-berry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schaut toll aus !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes kleid und du siehst aus wie eim model. *_*

    AntwortenLöschen