Good Morning Ladys

Posted in •





Guten Morgen meine Liebsten. Habt ihr gut geschlafen? Ich jedenfalls habe geschlafen wie ein Baby. So gut habe ich die letzten Wochen nicht mehr geschlafen. Den heutigen Tag und das super schöne Wetter habe ich daher genutzt und bin heute Morgen gleich eine Runde joggen gegangen. Bei so tollem Wetter macht das gleich doppelt so viel Spaß. Deshalb bin ich heute auch wohl so früh aufgestanden. Ich finde wenn so wunderschönes Wetter ist, der Himmel strahlend blau erleuchtet und die Sonne scheint hat man viel mehr Motivation. Man steht früher auf, unternimmt mehr und erledigt Sachen früher als sonst. Wenn es dagegen regnet, bestes Beispiel gestern, hat man keine Motivation und ist Müde. Bilde ich mir das nur ein oder geht es euch genauso?


6 Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos! Und dein Blog gefällt mir auch sehr :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Frühstück sieht sehr lecker aus!
    Mir geht es genauso, wenn schönes Wetter ist, dann habe ich viel mehr Lust Sport zu machen :)
    Mir gefallen deine schönen Sportschuhe, besonders die tolle Farbe :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! :) und vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Ich bin von deinem Blog total begeistert und werde ab jetzt regelmäßig vorbeischauen.

    Sieh dir gerne meinen neusten Post an unter http://modemood.blogspot.com/.

    Alles Liebe
    Chiara :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos ♥♥
    hast du eigentlich instagram? ich bin mir sicher, dass wäre super bei dir.

    AntwortenLöschen
  5. Hey du:)

    Dein Blog gefällt mir wirklich richtig gut. Ich liebe es, wenn ich auf einem Blog lande und mich gleich wohl fühle. Ich denke das liegt an deinem klaren Blogdesign und den ansprechenden Bildern- da weiß ich gleich, dass ich öfter vorbeischauen werde:)

    Liebste Grüße von deiner neuen Leserin

    Missy

    P.S.: Vllt hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen- Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich als neue Leserin begrüßen könnte ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    mir geht es da genauso :)
    Die Bilde Motivieren!
    mir gefällt dein Bog so gut!
    Liebst,
    Katrin - eine neue Leserin

    AntwortenLöschen