Zebra Outfit

Posted in •
Hallo meine lieben Leser. Heute morgen wurde ich von den wunderschönen Sonnenstrahlen geweckt. Ich liebe es, es gibt nichts schöneres als zu sehen wie die Sonne gerade aufgeht. Die letzten Tage, bis auf den Freitag, habe ich draußen in der Sonne verbracht. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich auf den Sommer freue. Natürlich möchte ich euch mein heutiges Outfit - mein erstes Outfit auf yesits-jess - nicht vorenthalten. Ich liebe diesen Zebra Look, denn er ist perfekt für den Sommer. Egal ob zum Strand oder in die Stadt... Wie gefällt euch der Look?



Auf ras-pberryjam's Blog läuft zurzeit ein Gewinnspiel. Gewinnen könnt ihr ein super schönes erstelltes Design von ihr. In ein bis zwei Wochen (Anfang Juni) wird sie dann den Gewinner auslosen. Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wunderschön *-* Steht dir total gut :) woher hast du das?

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es total gut, steht dir super! Ich liebe das Muster :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit. Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden. Mir gefällt auch die Kombination mit den Boots total gut. Toll kombiniert :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist super schön *_*
    Ich find auch, dass es perfekt für den Sommer ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder & schöner Blog!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen