Monday - here we go again

Posted in •




Guten Morgen meine Liebsten. Schon wieder ist Montag und das Wochenende ist viel zu schnell vorbei. Ich bin ja, wie immer noch, dafür das wir noch einen freien Tag zwischen Samstag und Sonntag haben. Davon werde ich aber wohl nur träumen können. Das Gute an dem heutigen Montag ist jedoch, dass ich länger schlafen konnte. Denn die ersten beiden Stunden sind heute Morgen ausgefallen. Zu meinem Glück! Denn ich konnte gestern auch nicht einschlafen.
Jetzt jedenfalls werde ich schön Frühstücken und mich dann auf dem Weg zur Schule machen. Ich wünsche euch noch einen schönen Montag.

Kommentare:

  1. Bei mir sind auch die ersten Stunden Ausgefallen :)
    Sieht wieder sehr lecker aus :*
    Liebe grüße und mach dir einen tollen tag, liebes <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Liebe grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Deine Frühstücksbilder sehen echt lecker aus - und im Allgemeinen finde ich, du hast einen echt schönen Blog. :)

    Liebe Grüße,
    Casey

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig lecker aus! :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Frühstück sieht sehr lecker aus:)
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche♥

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein tolles Frühstück. Sieht sehr lecker aus. Das könnte ich auch jetzt essen, obwohl es dann eher ein Abendessen wäre.
    Ausschlafen ist schon was feines. Kann ich total gut nachvollziehen. Du gehörst wohl wie ich auch zu den Leuten für die das Lied "Ich bin morgens immer müde, aber abends bin ich wach" geschrieben wurde :D
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen